Das sind wir

HandtaschenFOURmat  ist der Name einer komplett weiblich besetzten musikalischen "Fourmation"  aus dem Raum Gaggenau.

 

Von links: Tina, Else, Marika, Jasmine  &  vorne Mara präsentieren ihr Programm akkustisch kompakt, so dass es in jeder Handtasche Platz finden würde und überall dort mithingetragen werden kann, wo gute Laune, Authentizität, Spaß und Mitsingen erwünscht ist...

Mit im Programm sind aktuelle Songs aus Radio und Fernsehen, Evergreens und auch ein paar "Schlager" finden bei HandtaschenFOURmat ihre Daseinsberechtigung.

Kurzum, ein Programm das für jedes Alter und jede Stimmung etwas zu bieten hat und bei Bedarf auch (in einem gewissen Rahmen) individuell angepasst werden kann.

Wir spielen auf Festen, Geburtstagen, in Pub´s/Kneipen/ Biergärten ...eben überall wo gute Laune und Frauenpower erwünscht ist!

Auch  musikalische Einlagen für Kirche/Standesamt (wir versuchen auch hier auf individuelle Wünsche einzugehen!)  sind möglich...